Ritte 2014 - Hoppi

Direkt zum Seiteninhalt
Distanzreiten > Distanzritte

Unsere Distanzritte in 2014 (Planung)
Soweit alles klappt, mit meinen neuen Sattel.

  • Silberstern 60km 23. März als Einstieg (hat geklappt)

  • Burgballon MTR 3 Tage 165 km 01.-04. Mai (geschafft)


    Nach Problemen bei Hoppi mit seiner Hinterhand (zeitweise/ wochenlang konnten wir garnicht traben) fielen alle weiteren Distanzen in 2014 aus. Wir besuchten am 29.09.14 die Pferdeklinik Sottrum zur Lahmheitsuntersuchung. Hoppi war nicht lahm (die Beugeproben waren gut) aber er lief sehr schlecht (im Roundpan).  Der Rücken wurde geröngt und ergab zystoide Aufhellungen LWS und eine Bewegungsstörung der HH. Wir sind wieder im Aufbautrainung und gucken mal was nch geht.  Er ist lt. Klinik-Ta und Physio nur noch bedingt reitbar, läuft derzeit aber sehr gut dafür.

----------------------------------------------------------------------------

Datum

Ritt 27

Strecke

Wertung

Reitzeit

Pause

Platz

23.03.2014

Silberstern

61 km

Zeitritt

4:17

1x
40min

9 von 18 in t4,2


----------------------------------------------------------------------------

Datum

Ritt 28

Strecke

Wertung

Reitzeit

Pause

Platz

01-04.05.
2014

4. Burgballon Distanz

163 km
MTR

Zeitritt

4x
40min

2 *freu*

Zurück zum Seiteninhalt